Die Partnerschaft veröffentlicht ihre neueste Kampagne für landesweit Haushalt Gewaltbewusstsein Zeitraum

Die Scoop: leidenschaftlich Begleiter Gewalt (IPV) ist tatsächlich ein Anliegen, das hat Auswirkungen auf von allen Geschlechtern, Rassen, Klassen und sexuellen Orientierungen in den USA. In Bezug auf West Küste, die California Partnerschaft zu Ende in Wohngebieten Gewalt (die Partnerschaft) befindet sich einer Mission zu verhindern und Ende IPV. Die Koalition arbeitet zusammen gemeinnützigen Organisationen, Bundesregierung Organisationen und Gesetzgebern während Erkundung und Befürwortung von Richtlinien, die verringern häusliche Gewalt. Durch diese Interaktionen hat die Partnerschaft Funktionen geholfen gehen Gesetze, die werden häusliche Körperverletzung, während Verbesserung der Ressourcen zur Verfügung steht.

Unglücklicherweise, häuslich Gewalt ist eine sehr häufige Ereignis in den USA. In Übereinstimmung mit dem bundesweit Inland Gewalt-Hotline, 29 Prozent von Frauen und 10 Prozent von Männern haben Vergewaltigung oder Gewalt begangen von einem Vertrauten ein romantischer} Begleiter, und die meisten 12 Millionen Menschen leiden romantisch Liebhaber körperliche Gewalt (IPV) jedes Jahr.

Seit 1981 ist Oktober könnte National Haushalt Gewaltbewusstsein Monat innerhalb der USA ansehen das Ziel ist verbreiten Bewusstsein über das Problem zusammen mit erziehen Personen, die körperliche Gewalt sind mehr als nur körperlich. Es kann sein mental Bedrohungen, Stalking, Isolation, als andere missbräuchlichen Verhaltensweisen.

Innen fast 40 Jahre seit landesweit Haushalt Gewaltbewusstsein Zeitraum begann, die Vereinigten Staaten gemacht Fortschritte Adressierung|Umgang mit|Umgang mit|Annäherung} an IPV und Ablehnen Inland Gewalt {Preise|Preise|. 1994 wurde die Gewalt gegen Mädchen operieren {am Ende|tatsächlich|gestorben und in Bezug auf verschiedene andere Projekte, häusliche Körperverletzung Preise gesunken von 1993 bis 2010.

Trotz dieser beeindruckenden Fortschritte ist wohnhafte körperliche Gewalt bleibt ein Anliegen für Einzelpersonen {über|über|die|U. S.. Auf der West Küste, die Ca Partnerschaft zu Ende in Wohngebieten Gewalt (die Partnerschaft) unterstützt Wiederherstellung und sozial Änderung während bundesweit häuslich Gewaltbewusstsein Zeitraum. Die Koalition vertritt über 1.000 Überlebende, Befürworter, Unternehmen und verbündete Einzelpersonen über, die mit umfangreichen {Auswahlbereichs|von|Auswahl|von|Auswahl|von Auswahl sozial Fairness Partner, um {die Probleme zu testen häusliche Gewalt und Unterstützung Überlebende auf breiter Größe. Dies erfordert Fähigkeit Aufbau, Kommunikation und allgemeine Öffentlichkeit Richtlinienplan Initiativen.

“Da häusliche Gewalt Auswirkungen jeder Bereich des , unsere Richtlinien müssen ganz wie ansprechbar. Ich auch möchte und gepflegt? “

Ein Überlebender getippt: “Ich würde benötigen meine Familie und Freunde werden unterstützend, nicht wertend. Ich könnte wollen die Stadt gestalten und Produce Support Systeme unter Agenturen das kann anbieten Betroffene von häuslichen körperliche Gewalt einfacher Zugang zu Nachbarschaft Hilfe. “

In einem anderen Antwort sagte ein Überlebender sagte: “Zeigen und Positiv Modell genau was gesünder Beziehungen und Zustimmung sehen aus wie. { Beteiligen Sie sich an {anderen Personen der proben. “

“Wir glaubten, dass die Studie war wesentlich in einem Mittel, auch Wohngebieten Gewalt als eins. am meisten entscheidend {wurde|beendet Das Sein war tatsächlich gewesen, dass ihr eigener Missbraucher aufgetreten verantwortlich Aktivitäten.

“viele Überlebende identifizierten der Notwendigkeit einer Entschuldigung, Kaufen die Kosten {der|dieser|der|dieser|Verletzung und ausführen um ihr Verhalten “, sagte Jessica sagte Ihnen .

Andere Konzentrate einbezogen finanzielle Geld, Geschlecht Gerechtigkeit, Rassengerechtigkeit / Entkolonialisierung, glaubensbasierte Dienst und Investieren in sexuelle Orientierung.

“zu jedem Zeitpunkt Überlebende sprechen können ihre eigene die Tatsache ist erholen. Ob es ist durch eine Umfrage wo sie können die Arbeit der Koalition, häusliche Gewalt und ermutigt Männern und Frauen zu beziehen sich ausschließlich auf regionales IPV Prävention Geschäft, in dem sie können helfen Hotlines einmal sie Kultur in die vorderste Reihe. Wie es begann, Wohngebiete Gewalt Unternehmen gemacht beträchtliche Schritte , um zu verstehen und zu vermeiden wohnhafte körperliche Gewalt.

Aber bis häusliche Körperverletzung nicht mehr vorherrscht, die Partnerschaft wird fortgesetzt wird ein lebenswichtiger Organisation. Annäherung die unzähligen Ebenen der Unterdrückung, Erhöhung Geschlecht Inklusivität und Generieren mehr wirtschaftliches Eigenkapital gehören zu den Überzeugungen in des ersten Schrittes in Richtung eigenen Arbeit.

“Wir adressieren erfordern für Heilung und Sicherheit, aber wir möchten , um zu helfen entscheiden genau wie Gesellschaft muss transformieren also häuslich Körperverletzung existiert nicht existiert, und Überlebende viel besser erkannt “, sagte Jacquie.

klicken sie hier, zu untersuchen

Recent Posts

Menu